30. August 2018 um 00:00
iBOOD

2x Dettol Foam Magic Automatischer Seifenspender + 200 ml Nachfüllung

2x Dettol Foam Seifenspender + Nachfüllung

Haltet eure Hände sauber – mit diesem Duopack an Seifenspendern von Dettol.

Daten

Marke: Dettol
Typ: 2x Foam Magic Automatischer Seifenspender + 200 ml Nachfüllung

• Automatischer Seifenspender
  • Erkennt eure Hände automatisch
  • Mit Aloe Vera

100 % hygienisches Mousse mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera
Einfach und bequem in der Bedienung
Verhindert die Verbreitung von Bakterien
Erkennt eure Hände automatisch

30. August 2018 um 05:03
micha3003 User

Viel zu teuer.

In Deutschland heisst es Sagrotan. In den großen Drogeriemarktketten gibt es einen Set mit Spender inklusive Flasche für 7 €. Wenn ich zwei kaufe habe ich zwei Spender und zwei Flaschen. Zusammen also 14 €.  Hier bezahle ich fast 17 €. Habe nur eine Flasche. Und habe hier noch versandkosten.

Antworten

30. August 2018 um 07:36
gregor1982 User

Sorry das sie nicht lesen können. Es gibt das Set 2x also auch 2 Flaschen. Außerdem gibt es einen großen Unterschied zum Sagrotan…schön optisch…bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Antworten

30. August 2018 um 08:20
SteffiBOOD User

Hier geht es um Schaum-Seifenspender! Sagrotan hat lediglich einen automatischen Flüssig-Seifenspender im Programm, der Schaum-Seifenspender von Sagrotan hat eine Pumpflasche.

Antworten

30. August 2018 um 10:27
BadHonk User

Bitte erklärt noch mal genau:

Das Angebot lautet: 2x Foam Magic Automatischer Seifenspender + 200 ml Nachfüllung

Ich vermute ich erhalte insgesamt 2 Verpackungen mit jeweils einem automatischen Spender und 200ml Seife.

(Dann habe ich 2 Geräte und 400ml Seife gekauft)

Oder gibt es in irgendeiner Form noch +200ml Seife zusätzlich als Bonus zum Nachfüllen?

Antworten

30. August 2018 um 11:56
gregor1982 User

So lese ich es raus…man bekommt 2 Packungen davon. In jeder Packung ist ein Gerät und ein Nachfüllpack.

Antworten

30. August 2018 um 13:26
Körnich User

Hallo wo gibt es denn die Nachfüllpackungen. Denn ich gehe mal davon aus das die Sacrotan Nachfüllpackungen nicht passen. Wie teuer sind die denn eigentlich. VG

Antworten

30. August 2018 um 14:42
S.Bauckhage User

Also ich hab die von Sagrotan, als der Behälter leer war hab ich mir eine zb leere Platick Cola Flasche genommen und den Flaschen Hals abgesägt so das der Deckel noch eine Funktion hat. Hab dann den leeren Sagrotan Behälter ein Loch oben rein gebort und den Cola Flaschen Hals mit Klaren UV Kleber fest gemacht. Sieht cool aus und ich kann nachfüllen was ich will.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.