4. Oktober 2017 um 00:00
iBOOD

Druckerpatronen

Druckerpatronen
Tinte ohne Ende!

Tinte für euren Drucker ist normalerweise ziemlich teuer. Da könntet ihr euch auch glatt überlegen, ob ihr euch nicht gleich alle zwei Monate einen neuen Drucker kauft. Aber wer macht das schon? Und außerdem ist das mit diesem Flash Sale auch gar nicht nötig! Ihr findet hier preiswerte Tintenpatronen für Drucker von Epson, Brother und Canon.

So gut wie Original-Patronen

Diese Patronen haben einen Chip und haben daher die gleiche (gute) Qualität wie die Original-Patronen der Druckerhersteller.

Wollt ihr wissen, welche Patronen ihr braucht? Dann klickt hier.

5. Oktober 2017 um 13:08
3Daniel User

Habt ihr euch bei den Preisen vertan? Beim großen Fluß bekommt man vier Sätze für einen MP560 inkl. der großen Schwarz Kartusche für 16€ inkl. Versand.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.